037296 - 927980 Neue Schichtstraße 13, 09366 Niederdorf
Metallbau Göthel

Geschichte

Der Firmengründer Friedhold Göthel begann 1994 als Einzelunternehmer und baute seinen Meisterbetrieb im Laufe der Jahre zu einem soliden Handwerksbetrieb aus.

Was mit einfachen Blechteilen und Schweißteilen begann, wurde immer mehr durch komplizierte Baugruppen mit hohen Qualitätsanforderungen, bis hin zu kompletten Maschinen, ersetzt. Steigender Auftragsumfang und Mitarbeiterzahlen erforderten eine Erweiterung der Produktionsfläche. Als idealer Standort für den Neubau stellte sich das Gewerbegebiet Niederdorf direkt an der A72 heraus. 2001 konnte die neue Halle bezogen werden, die im Jahre 2006 bereits wieder erweitert werden musste.

2018 stand auch bei uns nach fast 25 Jahren die Firmenübergabe an. Als Nachfolger gründeten die Geschwister Ronny Göthel und Katrin Sera eine OHG und führen unter bekanntem Namen die Firma weiter. Für diese Chance danken wir unserem Vater von Herzen.

  Geschäftsführung